.Dancing Through The Midnight .
Gratis bloggen bei
myblog.de


† diary
† myself
† just me
† my life
† drugs
† hope?
† deadly
† trash




hey meina großa! ja ich habs endlich geschafft -zwa bisl späd aba immerhin - deine seide neu ze machn. wurde ja auch höchste zeit.
ich bin so froh das ich dich wieda hab. denn du bis einer der wenigen personen denen ich vertraue. mit dir kann ich echt über alles reden. un darüber bin ich sau froh. un wenns mia mal scheiße geht schaffst dus iwie immer mich zem lachn ze bring (wie machsu das nua? o: )
erinnerst du dich noch an dieses gespräch letztens? (sry muss jetz sin xD) :
wills de garnich wissen : armes schatzilein
wills de garnich wissen : hmm gegen die kopfschmerzen solltes de schlafen
wills de garnich wissen : das is imma gut
---No Life--- : hab ich heude nachmiddag schu
---No Life--- : inner badewanne ^^
---No Life--- : binsch eingeschlafen lol
wills de garnich wissen : LöL
wills de garnich wissen : du wars naggisch?
---No Life--- : lol das willsu nu wieda wissen,wa?
wills de garnich wissen : jop *grrr*
---No Life--- : das war ja mal wieda so kla... LoL ^^
wills de garnich wissen : wrm das denn
wills de garnich wissen : hätte dich eina vergewaltigen können
---No Life--- : kla.. lol.. wie solln das gehn? es war doch keina da
---No Life--- : un de wohnungstür war zugeshclossn
wills de garnich wissen : aso
wills de garnich wissen : hmm trotzdem
wills de garnich wissen : hätte ich dich beschützen können
wills de garnich wissen : aba du wars ja naggisch
wills de garnich wissen : xD
wills de garnich wissen :darf man ja nich kiggn
---No Life--- : *hust* .. drams... sry.... ich krich mich grad nich meha ein..
wills de garnich wissen : hääää?
wills de garnich wissen : ich will ma in meinem leben nett sein un wos machs du?
---No Life--- : nujo du has mich immahin grad zem lachn gebracht.. lol.. weil ich hab mir das grad bildlich vorgestellt xD
wills de garnich wissen : hmm okai
---No Life--- : aba danke,.. jetz gehtz mir nen klitze kleines bisl bessa x)
wills de garnich wissen : hm mussu dia weita vosrtellen dann gehts imma bessa
wills de garnich wissen : weißu auf einma machts platsch un dann lieg ich au inna wanne
---No Life---: uh ^_<
wills de garnich wissen : kanns du dir ausdenken ob naggisch oda nich
wills de garnich wissen : LöL
---No Life--- : :O gleichberechtigung,.. wenn ich naggisch dann du auch x)
wills de garnich wissen : oho....
---No Life--- : ^^ törlish
wills de garnich wissen : du kleenes versautes dingen du
usw...
ok das war jetz viel, aba erinnerst dich dran? mir gings an dem tag so scheiße. nich mal danü hatz geschafft mich zem lachn ze bring. un dann komms du angesprung un laberst mich so zu... ich hab so veil gelacht das mir alles weh tat. xD
danke dasu immer da bis wenn ich dich brauch! ich will dich nie wieda verliern. es recht das ich dich scho einmal verlorn hab. ich brauch dich einfach. jedesmal wenn ich mit dir rede gehtz mir gut. un ich hoffe wir könn uns bald mal sehn. weil weis nich, du bis nen wunderbarer mensch un ich schätze es sehr an dir dasu dich für mich einsetzt un so. du bis immer so lieb zu mir. ich weis gar nich wie ich dir dafür danken kann.

ich hab dich einfach nur mega dolle lieb!!!



un ein lied wird mich für immer an dich erinnern. ich lieb es einfach un finds voll lieb dasu mir das gewidmet has alz du des auf gitarre gelernt has:



Where did you sleep last night? (Nirvana)

My girl, my girl, don't lie to me,
Tell me where did you sleep last night.

In the pines, in the pines,
Where the sun don't ever shine.
I would shiver the whole night through.

My girl, my girl, where will you go?
I'm going where the cold wind blows.

In the pines, in the pines,
Where the sun don't ever shine.
I would shiver the whole night through

Her husband, was a hard working man,
Just about a mile from here.
His head was found in a driving wheel,
But his body never was found.

My girl, my girl, don't lie to me,
Tell me where did you sleep last night.

In the pines, in the pines,
Where the sun don't ever shine.
I would shiver the whole night through.
(sing it for me) [mumbled]

My girl, my girl, where will you go?
I'm going where the cold wind blows.

In the pines, in the pines,
Where the sun don't ever shine.
I would shiver the whole night through.

My girl, my girl, don't lie to me,
Tell me where did you sleep last night.

In the pines, in the pines,
Where the sun don't ever shine.
I would shiver the whole night through.

My girl, my girl, where will you go?
I'm going where the cold wind blows.

In the pines, …the pines,
……… sun,
……….shine.
I shiver the whole night through.



back (*klick)