.Dancing Through The Midnight .
Gratis bloggen bei
myblog.de


† diary
† myself
† just me
† my life
† drugs
† hope?
† deadly
† trash


__xX music: wehrlos, FOF, deadline, loikaemie un ska-p
im wechsel x)
__xX last talk: jule <3, jana, pascal
__xX feelings: sick ^^

ich war grad voller tatendrang un wollte was an meinem
blog machn. dumm nur das ich nich weiter gekomm bin
als paar bilder von diesem monat von mir hochzuladen.
jetz habsch nämlich keen bock mehr xD
im übrigen bin ich krank!
un ich hasse es gerade weil ich mich seit 3 tagen
vollkommen langweile. ohne jule un chris
würde ich noch vor langeweile sterben ^^
zwille is im übrigen erste mal gestorben. den mag
ich nich mehr (un wie ich gehört hab einige andre
mögen ihn auch nich mehr xD)
nunja hat sich auch ganz schön was geleistet der gute
*tztztzt*
hab jetz daniel seit 3 tagen nich gesehn. un morgen seh
ich den auch nich >.> erst freitag.
schon doof wenn man krank is.
aber zum abnehmen is kranksein gut *lol*
schon 2 kilo in 4 tagen XD
nunja... *hust*
ich widme mich jetz wieder pascal,jule un jana ^^
vielleicht hab ich die tage ja mal wieder lust hier was
ze machn ^^
greetz: clay
30.1.08 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen