.Dancing Through The Midnight .
Gratis bloggen bei
myblog.de


† diary
† myself
† just me
† my life
† drugs
† hope?
† deadly
† trash


__xX music: no music, tv
__xX last talk: schadz
__xX feelings: ok, little bit ill

so jetz schreib ich mal wieder, nach
nem knappen monat. endlich. haha.
is aber nich viel passiert bis jetz. hmm.
loikaemie record release party war echt klasse. vorallm
weil ich michi auch mal wieder gesehn hab. un nächste
woche seh ich se auch wieder. da fahr ich mit daniel un
jule zu 'the unseen' nach leipzig.
aber bis dahin muss ich aber erste mal wieder ganz gesund
werden. un vorallm muss ich de mathe klausur am montag
überstehen.
un nu warte ich bis doudou zurück schreibt un bis
mei zwille matzl on kommt^^
mit dem versteh ich mich nämlich in letzter zeit
nämlich wieder gaanz guut
werd dann plätzln backen mit meiner
lieben schwiegermama un meim kleen schwiegerbruder.
*grins*
weis nich was ich noch schreiben soll. irgndwie bin ich
total müde un blaa...
hmm naja wünsch euch noch n dolles we. <3

greetz: clay
24.11.07 13:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sehnsuchts Junge / Website (24.11.07 14:09)
plätzchen bitte IMMER zu mir ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen