.Dancing Through The Midnight .
Gratis bloggen bei
myblog.de


† diary
† myself
† just me
† my life
† drugs
† hope?
† deadly
† trash


__xX music: Deadline - Last Night
__xX last talk: jule, schadz
__xX felings: hyper and tired

soo tolle ferien und ein anstrengend un lustiges we liegt
hinter mir.
freitag war abschiedskonzi von hass mit betontod, anfall und
atemnot.
war richtig toll
un samstag dann deadline konzert. war für mich absolutes
highlight.
ham nachm konzi noch mit denen bierchen getrunken un gelabert.
war sehr lustig...
ich sag nur eins: "Ich bin krass!" xD das hat pascal einfach
so ohne grund gesagt. un mit dem französischen dialekt klang
das sehr toll *hehe*
am freitag wieder deadline konzi un donnerstag seh ich die auch
scho wieder. da treffn mr unseinfach so weil die auf dr
durchreise sin un ne secret show spieln. aba psssst ich sag euch
net wo :P
nunja.. morgen wieder schule. keine lust.
aber zum glück mathe ausfall.
am donnerstag seh ich auch endlich mal meine annö wieder
*freu*
ansonsten nix neues.
wünsch euch nen dollen start in de neue woche.

greetz: clay.
21.10.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen